| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sora Ya Lieutenant

|
Verfasst am: Mi., 20. Jan 2010 18:47 Titel: Expertin für Klingonisch wird Dresden verlassen |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern in einem Gespräch mit meiner Professorin für Sprachwissenschaft beiläufig erfahren, dass die Expertin für Klingonisch nicht mehr lange an der TU arbeiten wird (weiß nicht ob ich ihren Namen hier veröffentlichen darf, aber mindestens der VADM Cham weiß sicher, wen ich meine). Wir sind in dem Zusammenhang drauf gekommen, dass sie als Zweitkorrektor für meine Magisterarbeit nicht in Frage kommt. Die Arbeit soll im Herbst dieses Jahr fertig sein, also nehme ich an, dass die Expertin zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr da ist.
Warum schreib ich das?
Nunja, falls das Event mit der Space-Küche und die Teilnahme der gewissen Expertin daran noch zur Debatte steht, dann sollten wir das nicht mehr so weit hinauszögern
LG _________________ Sex und Profit sind zwei Dinge, an denen man sich nie lang genug erfreuen kann.
[RoA 4] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
© 2001 - Starbase Roddenberry e.V.
Star Trek and related marks are trademarks of Paramount Pictures.
All other trademarks and trade names are the properties of their respective owners.