Schreibpause - die war lang genug!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Starbase Roddenberry e.V. Foren-Übersicht » Starbase Roddenberry Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sora Ya
Lieutenant
Lieutenant

BeitragVerfasst am: Mi., 05. März 2003 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn nun mit unserem RPG??? ?

Schreibt Jarod was dazu oder machen wir ohne ihn weiter?

Wär ja schade, wenn es einfach so in der Mitte abbricht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daccara
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo., 10. März 2003 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also Jarod hatte ja bis vor kurzem Prüfungen und musste sich voll und ganz darauf konzentrieren. Deswegen hat er nicht weitergeschrieben. Ich habe ihn aber am Sonnabend wieder genervt, und er hat versprochen, sich um diverse anstehende Sachen zu kümmern. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Ein bisschen Zeit können wir ihm noch geben, oder?
Oder wollen wir ihn einfach zum Opfer eines Transporterunfall werden lassen?... Very Happy

Lt. Cmdr. Daccara

Medo Officer and Flight Control

Glaube an die Zukunft, dann wird die Gegenwart zur Vergangenheit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sora Ya
Lieutenant
Lieutenant

BeitragVerfasst am: Sa., 15. März 2003 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mal die Propheten befragen lassen... :hehe:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daccara
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo., 17. März 2003 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und? Was haben die Propheten gesagt?

Lt. Cmdr. Daccara

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VADM Cham
Lieutenant
Lieutenant

BeitragVerfasst am: Mo., 17. März 2003 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Immer langsam Daccara! Du darfst Sora Ya nicht drängen. So eine Drehkörpererfahrung kann einen die Zeit vergessen lassen und sehr verstörend sein!

Oder der Major ist vielleicht gerade unterwegs um die Erlaubnis der Vedek-Versammlung einzuholen. Smile

Im Übrigen: Wenn es hier weitergehen sollte (Ich weiß, liegt auch an mir :angry: finde aber gerade nicht so den Draht zurück), dann werde ich erst mal weiter in meiner alten Rolle als R. E. Chamberlain schreiben, um die Verwirrung nicht perfekt zu machen. Erst im nächsten RPG (in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft, wenn wir alle wieder Lust haben Very Happy ) werde ich dann meinen Charakterbio-Eintrag entsprechend ändern und Cham sein. Ok?

"Ein Starfleet-Admiral, der nicht zu Sektion 31 gehört, hat NUR 'ne schöne Uniform!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sora Ya
Lieutenant
Lieutenant

BeitragVerfasst am: Di., 18. März 2003 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab die Propheten natürlich nicht selbst befragt, sondern meine Frage an einen Vedek weitergerichtet. :hehe: :what:

Und die Propheten haben gesagt, dass Jarod in absehbarer Zeit ein Lebenszeichen von sich geben wird Wink :p
VADM Cham
Lieutenant
Lieutenant

BeitragVerfasst am: Mi., 19. März 2003 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Den Propheten sei Dank! Smile

"Ein Starfleet-Admiral, der nicht zu Sektion 31 gehört, hat NUR 'ne schöne Uniform!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daccara
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do., 26. Jun 2003 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das war lang genug, zum zweiten! Macht den hier überhaupt noch jemand mit? Oder kommt ihr nicht mehr hinterher, weil schon so viel passiert ist und ihr den Überblick verloren habt?

Lt. Cmdr. Daccara

Mutabór
Fähnrich
Fähnrich

BeitragVerfasst am: Mo., 07. Jul 2003 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Warum versucht ihrs über die Sommerpause nicht mal life? Ähh..

Ich meine, ihr müsst euch ja nicht kostümieren, ich dachte mehr an ein Table-Play zu viert oder fünft. wie wärs, wenn einige (die Zeit zum Spielen haben) eine Aussenmission starten? Wenn ihr lust habt, könnt ihr manche Dinge mehr dem Zufall überlassen (mit würfeln), aber das ist nicht unbedingt nötig. Ich habe letzterdings mehrere RPAbende fast nur im Gespräch zugebracht, was bei DSA zugegebener Maßen bemerkenswert ist.
Eine/n Spielleiter/in sollte man schon haben und einen Plot auch, aber vielleicht hat ja noch eine/r einen Roman rumliegen, den er/sie verwerten kann.

Ich kann deine Ungeduld nämlich auch gut verstehen, Daccara, ich bin auch immer ganz ungeduldig bis zum nächsten RPevening.

Muta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Starbase Roddenberry e.V. Foren-Übersicht » Starbase Roddenberry Rollenspiel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.